Der Klassiker auf jedem Frühstückstisch: der Brotkorb

| Keine Kommentare

Der Duft von frischem Kaffee, ein schön gedeckter Frühstückstisch und das Wissen, dass man sich mit der Zeitung so lange Zeit lassen kann, wie man möchte – das klingt nach einem perfekten Start in den Sonntagmorgen. Neben Marmelade, Wurst und Käse darf eines natürlich auf dem Frühstückstisch auch nicht fehlen, nämlich das Brotkörbchen. Dieses Korbprodukt ist bei uns Deutschen ein echter Klassiker und auch im Ausland wird es immer häufiger genommen, um Brot, Brötchen und Croissants ansprechend auf dem Tisch zu präsentieren. Und auch wenn der kleine Korb seine Haupteinsatzzeit sicher am Wochenende hat, ergänzt er auch gerne den Mittags- und Abendbrottisch um frisch gebackene Scheiben Brot.

Rattanshop24 wäre natürlich nicht Rattanshop24, wenn wir diverse Korbwaren nicht schon seit Anbeginn unserer Gründung anbieten würden, so dass wir dem deutschen Korbklassiker unter folgendem Link sogar eine ganz eigene Kategorie gewidmet haben: http://www.rattanshop24.de/index.php?list=BROTKORB

Der klassische Brotkorb für den Hausgebrauch!

Der klassische Brotkorb für den Hausgebrauch!

Neben den klassischen kleinen Körbchen, die man in den meisten Haushalten finden kann, haben wir auch ausgefallenere Produkte im Angebot. Darunter fallen bunte Brötchenkörbe in knalligen Frühlingsfarben, ideal für die ersten warmen Tage oder die Osterzeit, Körbe aus eher untypischem Material wie Rattan, oder solche mit großen Henkeln und Tragegriffen, die im Handumdrehen beispielsweise zum Einkaufen mitgenommen werden können oder als Dekorationsartikel im Herbst eine gute Figur machen.

Wie wir es schon für viele andere Produkte anbieten, kann auch ein Großteil der Korbartikel auf Maß bestellt werden. Das ermöglicht es, den Artikel perfekt auf seinen späteren Verwendungszweck abzustimmen, indem man einfach die benötigten Maße online in unser Bestellformular eingibt. Diese Option wird in den vergangenen Jahren nicht nur gerne von Privathaushalten genutzt, auch Bäckereien, Hotels und Pensionen greifen gerne auf unsere Korbvariationen zurück. Besonders gefragt ist unsere Auswahl an so genannten Brötchenschütten, also großen Körben, in welche die Brötchen geschüttet werden, bevor sie im Verkaufs- oder Frühstücksraum präsentiert werden. Solche Modelle wirken nicht nur besonders natürlich, sondern verströmen immer auch ein Gefühl von Behaglichkeit und Heimeligkeit, denn schließlich erinnern sie an den kleinen, klassischen Brötchenkorb, den jeder von zu Hause kennt.

Die Brötchenschütte nach individuellen Vorgaben gefertigt.

Die Brötchenschütte nach individuellen Vorgaben gefertigt.

Die Brotschütte auf Maß kann gleich unter diesem Link konfiguriert und bestellt werden: http://www.rattanshop24.de/index.php?cat=BROTKORB&product=OLK-WEIDE-SCHUETTE Dies dürfte besonders für alldiejenigen interessant sein, die bisher immer Probleme damit hatten ein passendes Modell zu finden. Sei es, dass die Schränke, in denen die Körbe stehen sollten ungewöhnliche Maße hatten, in der Verkaufsvitrine einfach nicht genug Platz für ein Standardmodell war oder man eben unkonventionelle Produkte verkauft, die ein speziell gefertigtes Körbchen verlangen.

Neben den Maßen, kann der Kunde auch noch zwischen verschiedenen Designs und der gewünschten Materialienbeschaffenheit wählen. Zur Auswahl stehen dabei gesottene, gebleichte oder weiße Weide, wobei wir für den professionellen Gebrauch immer zur gesottenen, also gekochten Weide raten würden, da diese durch das spezielle Kochverfahren besonders robust und langlebig ist und somit perfekt für den täglichen, anspruchsvollen Gebrauch geeignet ist.

Autor: admin

Ich bin zuständig für die Webseite und beantworte Kundenanfragen rund um Rattan und Gartenmöbel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.